Erlebnis Bühne mit Barbara Rett

Max Raabe & Palast Orchester - MTV Unplugged

Max Raabe - Eine Nacht in Berlin

Werbung

30er Jahre Abend in Erlebnis Bühne: Max Raabe und seine Kollegen vom Palast Orchester sind bei der Auswahl ihres musikalischen Repertoires immer auf der Suche nach dem Besonderen und so ist auch diese Produktion alles andere als ein gewöhnlicher Konzertmitschnitt. Mit seiner einzigartigen Stimme & unverwechselbarem Charme, verzaubert er sein Publikum im Clärchens Ballhaus in Berlin mit Evergreens von Kurt Weill über Irving Berlin bis Cole Porter und Walter Jurman. Immer an seiner Seite, das fantastische Palastorchester, dem man die Freude an der Musik ansieht - an Vergnüglichkeit kaum zu übertreffen.
Max Raabe hat sich außerdem Verstärkung geholt und wird von seinen Gästen Namika, Lars Eidinger und Mr. Lordi tatkräftig unterstützt. Berlin 2019