Der Österreichische Film

Stella di Mare

Werbung Werbung schließen

Die Familie Prantner scheint vom Pech verfolgt. Friedrich steht in den Trümmern seines neuen Tonstudios, Nina verliert den Arbeitsplatz in einem Modesalon. Doch plötzlich flattert ein Brief vom Notar ins Haus. Die Prantners haben geerbt. Ein Schiff. Im fernen Grado.

Doch die erträumte Yacht entpuppt sich als alter Fischerkahn. Die Stimmung ist am Nullpunkt. Während man in Grado überlegt, was denn zu tun sei, brennt in Wien auch noch die Wohnung ab.

Koproduktion ORF/BR

Hauptdarsteller

Erwin Steinhauer (Friedrich Prantner)

Ulrike Beimpold (Nina Prantner)

Veronica Csarmann (Sophie)

Theresa Böhler (Marie)

Giampiero Bianchi (Tonio Ciprian)

Corinne Clery (Mariangela)

Regie

Xaver Schwarzenberger

Buch

Ulli Schwarzenberger