16:10

Krimi

VPS 16:00

AUT 2005

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Wiederholung vom
07.04.2021, 17:40

Soko Donau

Racheengel

Drogenschmuggel im großen Stil hält sowohl die Drogenfahndung als auch das Team der Soko bei Atem. Doch die Razzia auf einer schwimmenden Disco wird zum Totalreinfall. Hat Momo die Aktion verraten? Elisabeth hatte das Mädchen, das sich von der Reichsbrücke gestürzt hatte und von Christina gerettet wurde, bei sich daheim aufgenommen. Am Tag der Razzia war sie plötzlich verschwunden. Dass sie mit dem Fall zu tun hat, steht für die Ermittler außer Zweifel, denn Bianca Hackl, die kurz darauf tot aus der Donau gefischt wird und die für den Dealer Falko Kurierdienste übernommen hatte, war Momos Schwester......
Koproduktion Satel/Almaro/ORF/ZDF

Hauptdarsteller

Bruno Eyron  (Christian Hennig)
Pia Baresch  (Elisabeth Wiedner)
Manuel Witting  (Martin Patouschek)
Lilian Klebow  (Penny Lanz)
Dietrich Siegl  (Otto Dirnberger)
Mona Seefried  (Ernie Kremser)
Karin Giegerich  (Dr. Angelika Mendl)
Alma Hasun  (Trischa Wiedner)
Cornelius Obonya  (Schubi)

Schauspieler

Norman Hacker  (Major Fischl)
Michael Schiller  (Falko)
Camilla Renschke  (Momo)

Buch

Susanne Beck
Thomas Eifler

Regie

Peter Fratzscher