16:10

Krimi

VPS 16:10

 2009

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wiederholung am
01.07.2020, 08:45

Soko Kitzbühel

Fun-Park

Just als für Patrick Friedl alles zum Besten steht, wird der ehemalige Profi-Snowboarder aus dem Leben geschossen. Von einem Scharfschützen. Bei einem Sprung auf der Piste. Wurde der junge Unternehmer Opfer eines Grundstückstreits? Hat ihn seine Frau hintergangen? Oder wollte der Grundstücksbesitzer von seinem Vertrag zurücktreten - auf "illegalem" Weg? Nichts von alle dem, findet die SOKO heraus und beginnt sich intensiv mit der Vergangenheit aller Beteiligten zu beschäftigen. Mit einer gemeinsamen Vergangenheit. Auch Klaus holt seine jüngste Vergangenheit ein: Am Rande der Ermittlungen gesteht er Karin, dass er Vater wird.
Koproduktion ORF/ZDF

Hauptdarsteller

Kristina Sprenger  (Karin Kofler)
Andreas Kiendl  (Klaus Lechner)
Andrea L'Arronge  (Gräfin Schönberg)
Heinz Marecek  (Hannes Kofler)
Ferry Öllinger  (Kroisleitner)
Christine Klein  (Dr. Haller)

Schauspieler

Hans-Michael Rehberg  (Eduard Hörzig)
Cornelius Obonya  (Georg Hörzig)
Thure Riefenstein  (Uwe Bannenberg)
Julia Heinze  (Evelyn Friedl)
Johannes Herrschmann  (Josef Ablasser)
Michael Menzel  (Patrick Friedl)

Buch

Ralph Werner

Regie

Olaf Kreinsen