14:35

Komödie

VPS 14:35

AUT 2005

Stereo

16:9

Länge: 1h 28min

UT

Wiederholung am
02.02.2020, 09:25

Der Österreichische Film

Heute heiratet mein Mann

Caroline und Robert sind glücklich und zufrieden geschieden. Roberts bevorstehende Hochzeit wirft Caroline aber dann doch mehr aus der Bahn, als sie gedacht hätte. Und in Robert, der sich aufgrund des Ereignisses wieder mit seiner gescheiterten Beziehung zu Caroline auseinander setzt, keimt auch der Zweifel: War die Scheidung vielleicht doch zu voreilig? Und wieso ist er eifersüchtig auf diesen Mann, der sich neuerdings an Carolines Seite tummelt? Und während Roberts Zukünftige die Feierlichkeiten organisiert, driften Caroline und Robert immer mehr aufeinander zu. Aber: Hat das Aufwallen alter Gefühle wirklich etwas zu bedeuten.....?
Koproduktion epo-film/Maran-Film/ORF/SWR

Hauptdarsteller

Aglaia Szyszkowitz  (Caroline Petersen)
Walter Sittler  (Robert Petersen)

Schauspieler

Nadeshda Brennicke  (Yvonne Lünemann)
Roland Koch  (Janosch Anders)
Friedrich von Thun  (Georg Lünemann)
Ulrich Tukur  (Dr. Agatz)
Julia Cencig  (Ulla Petersen)
Justus Neumann  (Antiquitätenverkäufer)
Elisabeth Rath  (Erika Lühnemann)
Johann Adam Oest  (Verkäufer)
Uwe Falkenbach

Buch

Markus Mayer
Eva Spreitzhofer

Regie

Michael Kreihsl