21:55

VPS 21:55

Länge: 48min

UT

Wiederholung am
28.11.2019, 01:15
28.11.2019, 04:30
29.11.2019, 05:50
30.11.2019, 05:50

erLesen

Diesmal zu Gast bei "erLesen": Autor und Ex-Politiker Matthias Strolz, Autorin Getraud Klemm sowie Autor und Regisseur Kurt Palm. Der ehemalige Klubobmann der NEOS, Matthias Strolz, bezeichnet sich nun selbst als "Unternehmer". Bei Heinz Sichrovsky stellt er sein neues Buch "Sei Pilot deines Lebens" vor und erzählt vom Leben nach der Politiker-Karriere. Gertraud Klemm wiederum führt in ihrem neuen Roman "Hippocampus" die Literaturbranche vor - mit einem durchaus gesellschaftspolitischen Anliegen. Von den Dynamiken des Literaturbetriebs geht es zu Kurt Palm und einem neuen Buch "Monster". Ein Ungeheuer im See, ein lesbisches Vampirpärchen - der Autor hat eine aufsehenerregende Fortsetzung von "Bad Fucking" vorgelegt. In "erLesen" verrät er u. a. welche Projekte er demnächst plant.

Moderation

Heinz Sichrovsky

Gast

Gertraud Klemm
Matthias Strolz
Kurt Palm