23:25

Thriller

VPS 0:05

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 1h 59min

UT

The Night Manager (3/3)

Mit viel Geschick hat Pine Ropers Vertrauen erlangt. Der skeptische Corky scheint kaltgestellt zu sein, die schwerste Hürde aber wartet noch auf Pine. Bei einem millionenschweren Deal soll er Ropers Strohmann mimen. Doch Roper glaubt mittlerweile fest daran, in den eigenen Reihen einen Verräter zu haben. Zu den Verdächtigen gehört auch seine Geliebte Jed, der es immer schwerer fällt, ihre Affäre mit Pine zu verheimlichen. Indes verstärkt sich der Druck auf Geheimdienstagentin Burr, Roper nicht länger zu jagen.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Tom Hiddleston  (Jonathan Pine)
Hugh Laurie  (Richard Onslow Roper)
Olivia Colman  (Angela Burr)
Tom Hollander  (Lance Corkoran)
Elizabeth Debicki  (Jed Marshall)
Douglas Hodge  (Rex Mayhew)

Regie

Susanne Bier

Drehbuch

David Farr

Kamera

Michael Snyman

Musik

Victor Reyes

Story

John le Carré  (Roman)