17:35

Krimi

VPS 17:45

AUT 2006

Stereo

16:9

Länge: 47min

UT

Wiederholung vom
11.02.2019, 11:10

Vier Frauen und ein Todesfall

Schutzengel

Nach Jahren im Ausland kehrt der längst tot geglaubte Alexander Zirbner, Julie's Schwager, zurück nach Dorf Ilm. Doch kaum "heimgekommen", erleidet er einen tödlichen Herzinfarkt. Julie ist untröstlich, war Alexander doch einst ihre große Liebe. Die neue Dorfärztin Mona Brandt glaubt nicht, was ihr alter Vorgänger auf den Totenschein schrieb und spricht von Giftmord. Keiner will ihr glauben, doch sie recherchiert auf eigene Faust weiter und bringt Schreckliches zu Tage.

Hauptdarsteller

Adele Neuhauser  (Julie)
Brigitte Kren  (Maria)
Stephanie Japp  (Mona)
Martina Poel  (Sabine)
Gaby Dohm  (Henriette)
Michael Ostrowski  (Franzi)
Raimund Wallisch  (Paulmichl)

Schauspieler

Georges Kern  (Bürgermeister)
Charly Rabanser  (Salchegger)
Gabriela Schmoll  (Edith Brunner)
Brigitte Jaufenthaler  (Frau Bürgermeister)
Viktoria Schubert  (Isolde Kupfner)
Carl Achleitner  (Helmut Bacher)
Serge Falck  (Brigl)
Hanus Polak  (Alexander Zirbner)

Buch

Uli Brée
Rupert Henning  (Nach e. Idee v. Wolf Haas & Annemarie Mitterhofer)

Regie

Wolfgang Murnberger