Verliebt auf Island

Werbung Werbung schließen

Ungezähmte Naturlandschaften als Kulisse für eine Hochzeit - was kann es Schöneres geben? Patrick ist jedenfalls verzaubert. Doch ein überraschendes Liebes-Aus sorgt für unerwartete Turbulenzen. Glänzend besetzt mit Ann-Kathrin Kramer und Austro-Mime Ferdinand Seebacher als heimliches Traumpaar!

Patrick fällt aus allen Wolken, als drei Tage vor der Traumhochzeit auf Island seine Verlobte die Heirat platzen lässt und erst gar nicht auf die Insel kommt. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt ein drohender Vulkanausbruch Patricks zügige Heimkehr verzögert. Eine Besichtigungstour mit seiner Mutter Claudia, seinem besten Freund Alex und Assistentin Nina soll ihn von seinem Kummer ablenken. Dass Claudia nur die richtige Gelegenheit sucht, ihrem Sohn von ihrer Beziehung mit Alex zu erzählen, ahnt Patrick nicht. Aber auch Nina hat eine Mission: Sie hofft, nun endlich Patricks Herz erobern zu können.

Hauptdarsteller

Ann-Kathrin Kramer (Claudia)

Ben Blaskovic (Patrick)

Ferdinand Seebacher (Alex)

Julia Schäfle (Nina)

Hans-Joachim Heist (Gerhardt)

Ramona Kunze-Libnow (Sieglinde)

Gunnar Hansson (Gunnar)

Arnmundur Björnsson (Stufur)

Regie

Nico Sommer

Drehbuch

Matthias Dinter

Kamera

Guntram Franke

Musik

Chris Bremus