Um Himmels Willen

Überraschungen

Werbung Werbung schließen

Über Kloster Kaltenthal braut sich ein Gewitter zusammen. Immoblienmaklerin Winter will die alten Gemäuer an einen kulturinteressierten Amerikaner verkauft. Dafür muss sie aber erst noch Wöller mit ins Boot holen. Schon länger hat Hanna das Gefühl, dass der Bürgermeister wieder etwas ausheckt. Doch zuerst muss sich Hanna um Anja Weber kümmern. Bei Anjas Sohn wurde vor kurzem ein Gendefekt diagnostiziert, den sie vermutlich auch an ihre Tochter weitergegeben hat. Diese aber wächst bei Pflegeeltern auf und das Jugendamt weigert sich, die Adresse der Adoptiveltern preiszugeben.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Janina Hartwig (Hanna Jakobi)

Fritz Wepper (Wolfgang Wöller)

Barbara Wussow (Jenny Winter)

Christian Spatzek (Otto Rauscher)

Andrea Wildner (Marianne Laban)

Nina Hoger (Oberin Theodora)

Barbara Romaner (Anja Weber)

Regie

Nikolai Müllerschön