Neue Folge:

Sturm der Liebe

Teil 3960

Werbung Werbung schließen

Die Betrugsaffäre, die Alexandras Mann Markus hinter Gitter gebracht hat, zieht immer weitere Kreise. Im Zuge der Ermittlungen wurde nun auch Alexandras Privatkonto gesperrt. Sie ist pleite. Damit sie wieder ein regelmäßiges Einkommen hat, soll Erik auf seinen Aufstieg zum Geschäftsführer des Fürstenhofs verzichten. Eleni erinnert sich erstmals bruchstückhaft an ihren fatalen Unfall. Weil sich ihr Vater bisher nicht bei ihr gemeldet hat, fürchtet sie, dass auch ihm etwas Schlimmes passiert sein könnte.

Hauptdarsteller

Lorenzo Patané (Robert)

Sepp Schauer (Alfons)

Erich Altenkopf (Michael)

Daniela Kiefer (Alexandra)

Dieter Bach (Christoph)

Dorothée Neff (Eleni)

Sven Waasner (Erik)

Marcel Zuschlag (Leander)

Regie

Steffen Nowak

Felix Bärwald