Silvia kocht

Werbung Werbung schließen

4 Hauben und 4 Sterne heute bei Silvia kocht!

Vitus Winkler gilt als einer der Shooting-Stars der modernen österreichischen Küche. Sein Motto: „Küche ist nicht nur kochen. Es ist Medizin für den Körper, Inspiration für den Geist, Balsam für die Seele“. ©Sonnhof-Vituswinkler.

Von klein auf war sein Werdegang vorgezeichnet. Stammt er doch aus einer Gastronomiefamilie. Nach der Hotelfachschule in Bad Hofgastein folgten Stationen in den besten Küchen von Zell am See, Kitzbühel und Arlberg sowie Korsika und Mallorca. Neben der Ausbildung zum Koch absolvierte Vitus Winkler auch eine Ausbildung zum Diplom-Sommelier. Heute betreibt er in vierter Generation zusammen mit seiner Frau Eva-Maria das familieneigene 4-Sterne-Hotel mit eigenem Gourmet-Restaurant in St. Veit im Pongau. 

Silvia Schneider, Vitus Winkler
ORF_LuraMedia_S.Baker
Silvia Schneider, Vitus Winkler

Die heutigen Gerichte:

  • Alpines Ragout
  • Topfentarte mit Schwarzbeerröster

Rezepte
Vitus Winkler