Silvia kocht

Werbung Werbung schließen

Was man unter „Rehydrierte Tomatenraritäten“ versteht, zeigt heute Philipp Stohner.

Philipp Stohner war u.a. bei Johann Lafer und Gunther Schmidt in der Lehre. Nach dem 2. Platz bei dem landesweiten Kochwettbewerb im Jahre 2003, folgten weitere Jahre in der Sterne und Haubengastronomie über Frankreich bis nach Tirol. 2012 wurde ihm der Titel „Global Master Chef“ und 2016 die höchste Auszeichnung des WACS2016 „Koch der Köche“ Österreichs verliehen. Derzeit engagiert sich Philipp Stohner als Teamchef des Jugend-Nationalteams der Köche, mit dem er 2019 den „Der Heilige Gral der Köche“, die Kochweltmeisterschaft gewann.

Silvia Schneider, Philipp Stohner
ORF_LuraMedia_S.Baker
Silvia Schneider, Philipp Stohner

Die heutigen Rezepte:
Rehydrierte Tomatenraritäten mit lauwarmem Schafskäse & Frühlingskräuter; Pulled Zicklein mit BBQ Sauce und cremigem Krautsalat

Rezepte
Verband der Köche Österreichs