Seitenblicke

Schmid präsentiert "Zeit.Gespräche" / Leona Königs Lieblingslooks

Werbung Werbung schließen

Schmid präsentiert „Zeit.Gespräche“

Politiker und Autor Gerhard Schmid präsentiert auf der Wiener Summerstage sein neues Buch. Zu Gast waren KollegInnen wie Pamela Rendi-Wagner, aber auch Opernstar Daniela Fally, mit denen über Journalismus, richtige Fragen und falsche Antworten sinniert wurde.

Aufgeschlagendes Buch "Zeit.Gespräche" - Interviews mit interessanten Persönlichkeiten...
ORF2/Seitenblicke
Im neuen Buch geht es um Gespräche mit bekannten Persönlichkeiten

Leona Königs Lieblingslooks

Die Moderatorin und Initiatorin der goldenen Note präsentierte bei einem Fotoshoot ihre Garderobe. Wie sie an die teils einzigartigen Kleider kommt, zeigen die Seitenblicke.

Leona König posiert in türkisem Kleid vor der Kamera
ORF2/Seitenblicke
Ihre Looks stellt Leona König selbst zusammen