Seitenblicke

Hinter den Kulissen vom Sommernachtskonzert / Heinz Marecek zurück auf der Bühne

Werbung Werbung schließen

Hinter den Kulissen vom Sommernachtskonzert

Die Seitenblicke besuchten die letzten Proben vor dem großen Konzert der Wiener Philharmoniker im Schlossgarten Schönbrunn. Am Klavier wird Starpianist Igor Levit zu hören sein.

Blick auf Schönbrunn und die Gloriette aus Perspektive des Orchesters
ORF2/Seitenblicke
Die Sommernachtsgala wird vor Publikum stattfinden, aber auch in ORF2 übertragen

Heinz Marecek zurück auf der Bühne

Er ist Schauspieler, Regisseur und Kabarettist, aber eigentlich will er einfach „Geschichten erzählen“. So Marecek hinter den Kulissen seines Programmes „Das ist ein Theater“.

Heinz Marecek gestikuliert auf der Bühne sitzend mit seinem Buch und einem Glas Wein neben sich
ORF2/Seitenblicke
Der Publikumsliebling im Schloss Hunyadi