Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Leonidas Sportgala | „Der weisse Kobold“ | Sterne-Dinner mit Juan Amador

Leonidas Sportgala

In der Brandboxx in Salzburg wurden bei der Leonidas-Sportgala die besten SportlerInnen Salzburgs mit Löwen-Trophäen geehrt. Rund 800 Gäste aus Sport, Wirtschaft und Politik feierten in Bergheim. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben sich umgehört: Wie viel Löwe muss man in sich tragen, um einen mit nach Hause nehmen zu können?

Gäste schreiten über den roten Teppich
ORF / Seitenblicke
Sportliches Staraufgebot bei der Leonidas Sportgala

„Der weisse Kobold“

In der Villa Mautner-Jäger wurde die erste Komödie von Marvin Kren präsentiert. Der Film trägt den Titel: „Der weisse Kobold“ und handelt von Anekdoten, die der Regisseur und seine Bekannten in ihrem Leben tatsächlich erlebt haben. Die Seitenblicke waren bei der privaten Filmpräsentation vor Ort und haben mit den lebenden Vorlagen und den SchauspielerInnen über die neue ORF-Stadtkomödie gesprochen.

Links die Original-Vorbilder des Films, rechts die Schauspielerinnen Simon Steinhorst und Maya Unger
ORF / Seitenblicke
Links die Original-Vorbilder des Films, rechts die Schauspielerinnen

Sterne-Dinner mit Juan Amador

Bis zum 6. April findet das Gourmetfestival in der Wachau statt. Das Event lockt nicht nur Genussliebhaber an, sondern ruft auch die besten KöchInnen auf den Plan. Die Seitenblicke haben Österreichs einzigem 3-Sterne-Chef Juan Amador in der kleinen Küche eines Heurigen bei der Arbeit über die Schulter geschaut. Sie werden überrascht sein, was die Lieblingsspeise des deutsch-spanischen Haubenkoches ist!