Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Atos Gipfelgespräch | „Die spürst du nicht“ Daniel Glattauer | Dancing Stars Folge 4

Atos Gipfelgespräch

Zum achten Mal traf sich eine ausgewählte Schar von Menschen um über die aktuelle Weltlage zu diskutieren. Was dabei rausgekommen ist und warum die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht unbedingt am Gipfel der Erkenntnis sein müssen sehen Sie bei uns.

Männer stehen rund um einen Tisch und unterhalten sich
ORF /Seitenblicke
Gespräche am Weg zum Gipfel der Erkenntnis ...

„Die spürst du nicht“ Daniel Glattauer

Daniel Glattauer las gemeinsam mit Manuel Rubey aus seinem Buch „Die spürst du nicht“. Die Seitenblicke gehen der Frage nach, woher der Buchautor seine Inspiration nimmt. Wir verraten auch warum man ganz leicht in einem seiner Romane landen kann.

Daniel Glattauer und Manuel Rubey sitzen an Tischen in Wiener Rabenhof
ORF / Seitenblicke
Daniel Glattauer und Manuel Rubey - wer ist der bescheidenere Promi?!

Dancing Stars Folge 4

Nach sieben Wochen Tanztraining kommen bei den Pärchen der Dancing Stars immer mehr Verletzungen ans Tageslicht. Weiters musste in Show vier nicht nur Michael Buchinger ausscheiden, sondern der Gast-Juror Michael Schottenberg gab sich als strenger Kritiker zu erkennen.