Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

„Gössl“ Modeschau | Österreichische Oscar-Chancen | Mentory Club mit Elke Hesse

„Gössl“ Modeschau

Das Dirndl und die Tracht ist nicht nur eine traditonsreiche Kleidung, sondern wird immer wieder Trends angepasst und auch im Alltag getragen. Die Seitenblicke sind bei der „Gössl“- Modeschau und fragen nach, wer wann wo gerne Tracht trägt.

Christine Reiler in schwarz-weißem Dirndl mit weitem Rock
ORF / Seitenblicke
Christine Reiler ist noch unsicher, wo der Designer die Schleife binden will

Österreichische Oscar-Chancen

Monika Willi wird kommenden Sonntag eventuell einen Oscar gewinnen. Die gebürtige Tirolerin ist jedenfalls für ihren Filmschnitt bei „TÁR“ nominiert. Bei der Filmpräsentation loteten wir die Chancen für einen österreichischen Oscar aus.

Mentory Club mit Elke Hesse

Vor zehn Jahren wurde das Musiktheater „MuTh“ im Wiener Augarten gegründet. Direktorin Elke Hesse war nun MIttelpunkt des Karrier-Talk vom „Mentory Club“, einem Verein mit und für Frauen. Wir fragen nach, inwieweit weibliche Führungskräfte schon selbstverständlich sind.

Elke Hesse und Maria Rauch-Kallat im Gespräch
ORF / Seitenblicke
Der "Mentory Club" lud zum Gespräch mit Elke Hesse