Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Dancing Stars 2023 - Die Tanzpaare | 64. Wiener Kaffeesiederball

Dancing Stars 2023 - Die Tanzpaare

Bis heute Vormittag war alles streng geheim! Doch jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Wer tanzt mit wem bei „Dancing Stars 2023“? Die Promi-Profi-Paarungen wurden heute im Lorely-Saal in Wien im Zuge einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben sich die zehn Tanzpaare der 15. Staffel genauer angesehen.

Gruppenfoto der Tanzpaare und Moderatoren von "Dancing Stars 2023"
ORF / Seitenblicke
Augen auf bei der Partnerwahl! Das sind die Tanzpaare von "Dancing Stars 2023"

64. Wiener Kaffeesiederball

In der Wiener Hofburg fand der 64. Kaffeesiederball statt. Das diesjährige Motto lautete: "Genusswelt der Sinne“. Für eine Nacht wurde im quasi größten Kaffeehaus Österreichs getanzt, gelacht und natürlich Kaffee getrunken. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben mit den prominenten Gästen über die Kaffeehauskultur gesprochen.