Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Werbung Werbung schließen

Die Seitenblicke haben eine bunte Woche hinter sich

Viel gelacht wurde bei der Premiere vom Villacher Fasching. Das Tanzbein wurde bei der Benefizquadrille für das Wiener Hilfswerk in der Tanzschule Elmayer geschwungen. Bei der Hermann Maier Star Challenge 2023 stürzten sich die Promis auf Neuschnee für den guten Zweck durch einen Riesentorlauf und so richtig laut wurde es bei der „Stomp“ Premiere in der Wiener Stadthalle.

Gerald Pichowetz und Andreas Steppan sitzen auf der Bühne im Gloria Theater
ORF / Seitenblicke
Gerald Pichowetz und Andreas Steppan strapazieren bei "Sonny Boys" die Lachmuskeln

Leider gab es aber nicht nur Erfreuliches zu berichten. Radiolegende Ernst Grissemann ist wenige Wochen vor seinem 89. Geburtstag verstorben. Die Seitenblicke gedenken dem Mann mit „der Stimme“.