Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Christmas Spirit | Weihnachten mit Peter Kraus | "Oh, du Andere!

Christmas Spirit

Bei „Christmas Spirit“ in der Minoritenkirche präsentierte Cesár Sampson seine Weihnachtslieder. Unterstützt wurde er dabei von der jungen Pianistin Sona Tamura. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben gemeinsam mit den KünsterInnen eine musikalische Reise durch die Sternstunden der Weihnachtszeit gemacht.

Cesár Sampson sitzt vor einem Mokrofon und singt
ORF /Seitenblicke
Cesár Sampson versprühte Weihnachtsstimmung in der Minoritenkirche

Weihnachten mit Peter Kraus

In der Flachau trafen wir Entertainer Peter Kraus. In einem exklusiven Interview erinnert sich der Künstler zurück an seine Kindheit und wie er damals Weihnachten gefeiert hat. Aber die Seitenblicke wollten auch wissen: Wir wird er dieses Jahr das Fest feiern?

Peter Kraus singt bei der Aufzeichnung von Zauberhafte Weihnacht mit ausgebreiteten Armen
ORF/Seitenblicke
Festtagsstimmung mit Peter Kraus

"Oh, du Andere!

Im Stadtsaal in Wien präsentierte Kabarettist Omar Sarsam sein Programm: „Oh, du Andere!“. Der Comedian und Kinderchirurg hat irakische Wurzeln mit tschechischen und kroatischen Einflüssen. Sie können sich also vielleicht vorstellen, wie lustig seine Gag-Mischung zum Thema Weihnachten ausfällt?