Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Werbung Werbung schließen

Weihnachtsstimmung macht sich breit

Für die Auktion für 50 Jahre Licht ins Dunkel am 17. Dezember bei „Weihnachtszauber“ auf ORFIII wurde ein Puch 500 von Lehrlingen der ÖBB komplett restauriert. Dieser kann nun für den guten Zweck ersteigert werden.

Lehrlinge der Postbus-Werkstätten und Pius Strobl stehen um das Auto herum und werden für die Kameras die Hände in die Höhe
ORF/Seitenblicke
„Steyr-Daimler Puch 500“ - Ausrufpreis: 10.000€

Filmproduzent Norbert Blecha und seine Frau Katrin luden zugunsten von Licht ins Dunkel zu einem Punsch nach St. Georgen am Leithagebirge. Der Einladung folgten viele prominente Persönlichkeiten.

Die Seitenblicke waren außerdem bei der Kinopremiere von “Schächten“.  Der Film beruht auf einer wahren Geschichte einer Familie, die den Holocaust hautnah miterlebt hat. Vor Ort haben wir mit Zeitzeugen, prominenten BesucherInnen und den SchauspielerInnen über das immer noch schwierige Thema gesprochen.

Die Zeit rennt – das dachte sich wohl auch ein bekannter Uhrenhersteller, der einen neuen Store in der Kärntnerstrasse in Wien eröffnete. Zur Eröffnung kam viel Prominenz, bei denen die Zeit ebenfalls tickt.

Michael Konsel, Florian Gschwandtner, Toni Mörwald, Hans Ehn, Andreas Herzog und Michaela Dorfmeister schneiden das Band für die Eröffnung durch
ORF/Seitenblicke
Die Zeit wurde bei der Eröffnung des neues Stores gut genuzt

Außerdem war ein Team der Seitenblicke zu Beginn der Fußball WM in Doha, als das größte Kreuzfahrtschiff einlief. Und wir waren bei so manch einem Punschumtrunk, der auch die Prominenz des Landes anzog.