Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Werbung Werbung schließen

Parties, eine Gala und eine Schiffstaufe

Die Seitenblicke waren bei einer intimen Geburtstagsparty: Alexandra Luisa Hilverth feierte ihren Ehrentag zusammen mit ein paar Freundinnen im Pyjama. Prominente Küchenhilfen traf man im Nikodemus bei der Seitenblicke Night-Tour für Licht ins Dunkel. Außerdem haben wir Soko Donau einen Besuch am Set abgestattet und einen Blick hinter die Kulissen der Erfolgsserie geworfen.

Soko Donau Set. Motov: Wache
ORF/Seitenblicke
Setbesuch bei Soko Donau

„Zu zweit im Weißen Rössl“ feierte mit dem lustigsten Opernsänger-Duo dell’Antonios im Metropol Premiere. Unser Team reiste kurz vor der bevorstehenden Fußball WM in die katarische Hauptstadt Doha. Dort wurde nämlich die MSC World Europa, das neueste und umweltfreundlichste Kreuzfahrtschiff in der Flotte, getauft. Und: Bei der Verleihung der Nestroy-Preise wurden herausragende Bühnenproduktionen sowie KünstlerInnen der vergangenen Theatersaison geehrt.