Seitenblicke

Das Vermächtnis der Zauberflöte / Couture-Dirndl / Gala der Menschlichkeit

Werbung Werbung schließen

Das Vermächtnis der Zauberflöte

Das Regiedebüt von Florian Sigl, produziert von Roland Emmerich, feierte in Salzburg Kinopremiere.  Die Seitenblicke trafen den Neo-Regisseur, die Schauspielerinnen, sowie prominente Gäste bei der Premiere von: „The Magic Flute- das Vermächtnis der Zauberflöte“ .

Ein Teil des Casts steht im Kinosaal vor der Leinwand
ORF2/Seitenblicke
Großes Kino: In seinem Regiedebüt erfindet Florian Sigl Mozarts berühmte Oper neu

Couture-Dirndl

In einer Hotelsuite in Wien wurden einem erlesenen Publikum die ersten, unverkäuflichen Couture-Dirndl eines Traditions-Trachtenherstellers präsentiert.  

Letzte Handgriffe von Designer Emanuel Burger am Haute Couture Dirndl, das Lili Paul-Roncalli trägt
ORF2/Seitennblicke
Artistin Lili Paul-Roncalli präsentierte das von Anna Karenina inspirierte Haute Couture Dirndl

Gala der Menschlichkeit

Die erste “Gala der Menschlichkeit“ fand im Hotel Imperial in Wien statt. Hier wurden Menschen ausgezeichnet, die sich tagtäglich und uneigennützig für andere einsetzen. Die Seitenblicke trafen vor Ort viel Prominenz, aber auch Menschen, die im Verborgenen Großes leisten.

Walter Mohl nimmt Preis entgegen
ORF2/Seitenblicke
Der Award in Form einer Hand wurde von Sabine Wiedenhofer gestaltet.