Seitenblicke

Törggelen in der Wiesmühle / "Moulin Rouge!" | Musicalpremiere

Werbung Werbung schließen

Törggelen in der Wiesmühle

Eine bunte Mischung von Gästen aus Wirtschaft, Politik, Aristokratie und Show-Business traf sich im Herrensitz Wiesmühle in Oberösterreich. Diese wurde gerade von Gastgeber Christian Reichel renoviert, der bei der Einweihungsparty auch seinen Geburtstag feierte.

Die Wiesmühle von außen vor der Gäste stehen und sitzen
ORF2/Seitenblicke
Beim Törggelen in der Wiesmühle gab es viel zu bestaunen und zu feiern

„Moulin Rouge!“ | Musicalpremiere

Die Seitenblicke sind nach Köln gereist. Dort feierte nämlich das Musical „Moulin Rouge!“ Deutschland-Premiere. Viele Prominenz tummelte sich auf dem roten Teppich der opulenten Produktion. Stars wie Ross Antony, Jana Ina Zarella, Maite Kelly und Sky du Mont wagten sich quasi zusammen mit ihren Österreichischen KollegInnen Marika Lichter, Alfons Haider und Ronja Forcher ins Rotlicht Milieu. 

Blick auf die Moulin Rouge Bühne auf der gerade viele TänzerInnen in barocken, bunten Kleidern tanzen
ORF/Seitenblicke
Der Musical Dome wurde aufwendig umgestaltet und erinnert nun an einen Nachtclub.