Seitenblicke

*Andrea Eckert und "Ihr" Georg Kreisler /*Postkarten für gehobene Geschmäcker /*Heino startet wieder durch

Werbung Werbung schließen

Heino startet wieder durch

H e i n o. Die Ikone jetzt mit neuem Repertoire, diesmal aus dem Opernfach! Die Seitenblicke trafen den Schlagerstar in Wien, wo er für seine anstehende Tournee ganz neue Töne verspricht.

Heino sitzt zu zweit auf einer Bühne vor Journalisten im Interview
ORF2/Seitenblicke
Im November kommt Heino auf Kirchentour nach Österreich

Postkarten für gehobene Geschmäcker

„Art Postal“ - Ja, es gibt sie durchaus noch, ausgesucht interessante Postkarten und Menschen, die sie verwenden - und darüber freuen.

BesucherInnen stehen in der Galerie vor einer Wand voller Postkarten
ORF2/Seitenblicke
Der Kunstverlag Artpostal hat es sich zur Aufgabe gemacht die Postkarte wieder aus der Versenkung zu holen

Andrea Eckert und „Ihr“ Georg Kreisler

Andrea Eckert gab einen Abend für den großen Georg Kreisler im Theater am Spittelberg.Unter dem Titel „Das blaue vom Himmel“ widmet sie dem Komponisten, Sänger und Dichter einen ganzen Abend.

Andrea Eckert steht auf der Bühne und singt. Im Hintergrund sitzt ein Mann am Klavier
ORF2/Seitenblicke
Andrea Eckert ist auf der Bühne zu Hause