Seitenblicke

Werner Herzog bei der Viennale / Die Generalprobe zu "9 Plätze 9 Schätze"

Werbung Werbung schließen

Werner Herzog bei der Viennale

Er ist eine wahre deutsche Regielegende und als Schauspieler begehrt, er hat die Viennale selbst geleitet, jetzt ist er Ehrengast. Werner Herzog präsentiert eigene Werke in Wien.

Werner Herzog im Interview
ORF2 Seitenblicke
Wir können stolz sagen, daß er mit uns gesprochen hat, DIE Regielegende Werner Herzog.

Die Generalprobe zu „9 Plätze 9 Schätze“

Noch bevor es losging waren wir bei der Generalprobe zur großen Österreich-Schönheitskonkurrenz. Welches Bundesland es wohl heute zum Schönsten schafft ???

Dank guter Vorbereitung und viel Gefühl kann auch bei der Veranstaltung selbst nichts schiefgehen...
ORF2 Seitenblicke
Barbara Karlich und Armin Assinger wärmen sich auf