Seitenblicke

Wiener Konzerthaus Soiree // Kalenderpräsentation // Zeitreise

Werbung Werbung schließen

Wiener Konzerthaus Soiree
Das Wiener Konzerthaus veranstaltete einen Abend für die Sponsorinnen und Sponsoren des Hauses. Es gab viel zu sehen, zu hören und zu besprechen.

Gäste an den Tischen im Wiener Konzerthaus
ORF 2 / Seitenblicke
Eine Soiree im Wiener Konzerthaus

Kalenderpräsentation
Manfred Baumann präsentierte wie jedes Jahr seinen neuen Kalender. Warum er so ein begnadeter Fotograf ist und welche Kalender-Arten noch fehlen, erfragen die Seitenblicke.

Nelly Baumann, Johnny Logan, Manfred Baumann werden fotografiert
ORF 2 / Seitenblicke
Kalenderpräsentation von Manfred Baumann mit vielen prominenten Gästen

Zeitreise
Ein Traditionsunternehmen feierte sein 175-jähriges Bestehen. In dieser Zeit wurde nicht nur der Kaiser beliefert, sondern auch heute schmecken noch vielen Prominenten die dort produzierten Köstlichkeiten.

Bäckerin bereitet kleine Köstlichkeiten
ORF 2 /Seitenblicke
Ein kulinarisches Traditionsunternehmen feiert sein Jubiläum