Seitenblicke

Design District Eröffnung / Einkaufszentrum feiert Geburtstag / Kulturdoku Herbst

Werbung Werbung schließen

Design District Eröffnung
Bereits zum fünften Mal wird die Wiener Hofburg zum Design District. Eine Erlebniswelt für Wohndesign und Lifestyle. Am Eröffnungsabend tummelte sich die designverliebte Prominenz vor Ort.

Eine Besucherin lässt sich vor einem Teppich von Jan Kath fotografieren
ORF 2 / Seitenblicke
Ein besonderer Hingucker: Die handgeknüpften Teppiche von Designer Jan Kath

Einkaufszentrum feiert Geburtstag
Ein Einkaufszentrum in Wien feierte 25. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums wurde zu einem Empfang mit Fashion Shows, Live-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten gebeten. Außerdem wurde das neue Werbe-Testimonial enthüllt.  

Peter Schaider, Ingrid Klingohr und weitere Personen präsentieren einen Scheck über 12.000€ für Licht ins Dunkel
ORF 2 / Seitenblicke
Shoppen und dabei Gutes tun! Vor Ort konnten wieder Spenden für „Licht ins Dunkel“ lukriert werden.

Kulturdoku Herbst
Auf einen opulenten ORF-Kultursommer folgt ein dichter ORF-Kulturdokuherbst. Was genau auf die ZuseherInnen zukommt, wurde bei der Programmpräsentation im Wiener Urania Puppentheater präsentiert und das von niemand geringerem als Kasperl und Pezi höchst persönlich.

Kasperl und Pezi im Puppentheater
ORF 2 / Seitenblicke
Krawuzi Kapuzi - da war was los!