Seitenblicke

Make-A-Wish Familienfest / 9 Plätze- 9 Schätze / Feinkosten bei Toni Mörwald / Sporthilfe-Gala

Werbung Werbung schließen

Make-A-Wish Familienfest
Die Make-A-Wish Foundation Österreich erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher. Anlässlich des 25. Jubiläums fand ein Charity-Familienfest im Wiener Rathaus statt. Viele prominente UnterstützerInnen kamen, um Kinder-Wünsche wahr werden zu lassen.

Virgina Ernst steht mit dem Elevenchor der Wiener Sängerknaben auf der Bühne
ORF 2 / Seitenblicke
Ein Highlight: Virgina Ernst sang mit dem Elevenchor der Wiener Sängerknaben einen Sing-Along

9 Plätze- 9 Schätze
Österreich sucht bei „9 Plätze – 9 Schätze“ wieder nach dem schönsten Ort des Landes. Die gleichnamige TV-Show wird von Armin Assinger und Barbara Karlich moderiert werden. Die Seitenblicke waren bei der Pressekonferenz, um vorzufühlen welche Orte denn eigentlich zur Auswahl stehen.

Journalisten bei der Pressekonferenz von "9 Plätze 9 Schätze"
ORF 2 / Seitenblicke
Am 26.10. wird der schönste Platz ab 20:15 auf ORF 2 verkündet

Feinkosten bei Toni Mörwald
Haubenkoch Toni Mörwald lud zum „Feinkosten“ in sein Relais & Chateaux nach Feuersbrunn. Viele prominente Feinspitze kamen zum Gaumenschmaus der Sonderklasse. Die Seitenblicke waren vor Ort und wollten von den Gästen wissen: Wie unterscheidet sich die Mittelklasse von der Topliga?

Toni Mörwald posiert zusammen mit ein paar Gästen für die Fotografen
ORF 2 / Seitenblicke
"Wein&Feinkosten“ mit und bei Toni Mörwald.

Sporthilfe-Gala
Gestern wurden bei der Lotterien Sporthilfe-Gala in der Wiener Stadthalle wieder die SportlerInnen des Jahres gekürt. In ihren Gala-Outfits war so manch SportlerIn kaum wiederzuerkennen. Was wir aber unter einem Kleid entdeckt haben, war ein Babybauch. Wem der gehört lüften wir in der Sendung.

Anna Gasser steht mit den Moderatoren und anderen nominierten SporterInnen auf der Bühne
ORF 2 / Seitenblicke
Die dreifache Sportlerin des Jahres Anna Gasser hat wiedereinmal zugeschlagen