Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Preisverleihungen, Benefizveranstaltungen und: O'zapft is!

Werbung Werbung schließen

Es ist zwar erst Septemeber, trotzdem sind die Oktoberfeste nun eröffnet!

Sowohl in München, als auch auf der Kaiserwiesen in Wien wurde das Oktoberfest feierlich eröffnet. In Deutschland wie auch in Österreich wollten sich prominente BesucherInnen den Bieranstich nicht entgehen lassen. Die Seitenblicke waren aber auch bei der 26. Bruno Gala, wo Fußballer ausgezeichnet wurden. Außerdem begaben wir uns in die Welt der Kulinarik und in Paris ging es dann mit den besten Friseuren der Welt auf ein Partyboot.

Replik des Krönungswagens von Joseph II in der Entstehungsphase
ORf 2 / Seitenblicke
Mit dieser Replik des Krönungswagens von Joseph II. sollen künftig Spendengelder lukriert werden.