Seitenblicke

*Dating heute/*Sekt und Frauennetzwerken/*Benesch-Furrer völkerverbindend

Werbung Werbung schließen

*Dating heute

Nina Hartmann hat bei ihrem Film „Match me if you can“ einfach ALLES gemacht. Folgerichtig lud sie jetzt zur Premiere, es ging ums Daten - online oder doch ganz persönlich?

Die Stimmung war großartig, das Thema bei der Filmpremiere war durch den Filmstoff vorgegeben, auf die Plätze, fertig, DATEN!
ORF Seitenblicke
Was kann man so im Internet auf Partnerbörsen alles richtig - oder falsch machen?

*Sekt und Frauennetzwerken

Frauen haben Stutenbissigkeit und Konkurrenzdenken nicht nötig, schon gar nicht, wenn sie sich zum Netzwerken und Sektverkosten im Garten einer Kellerei treffen.

Auch und gerade Frauen netzwerken, und dies in Sektbegleitung.
ORF Seitenblicke
Eine Plattform, um sich kennenzulernen, und Erfahrungen auszutauschen.

*Benesch-Furrer völkerverbindend

Gabiela Benesch hat sich mit Erich Furrer kurzerhand einen Schweizer geholt und eine österreichisch-schweizerische Völkerverbindung in Heiratsform geschmiedet.

Jetzt nicht mehr nur auf der Bühne ein Künstlerinnenpaar - Gabriela Benesch und Erich Furrer
ORF Seitenblicke
Wir gratulieren zur vollzogenen Völkerverständigung...