Seitenblicke

Abschlussfest Kitzbühel // Wir Vier plus Eins // Gentleman of Swing

Werbung Werbung schließen

Abschlussfest Kitzbühel
Das 10. Filmfestival in Kitzbühel feierte dieses Wochenende seinen Abschluss - inklusive Preisverleihung und großer Party. Die Seitenblicke trafen dort das „Who is Who“ der Filmbranche.

ORF2 / Seitenblicke
Das Filmfestival in Kitzbühel feierte seinen Abschluss

Wir Vier plus Eins
Vor 25 Jahren wurde in Purkersdorf in Niederösterreich „Austria 3“ gegründet. Genau dort fand in Erinnerung daran ein Konzert statt. Wolfgang Ambros sang mit „Wir 4“ die bekanntesten Hits von damals.

ORF2 / Seitenblicke
Konzert von "Wir 4 plus Eins" mit Wolfgang Ambros in Purkersdorf

Gentlemen of Swing
Bei den Wachau-Festspielen in Weißenkirchen spielten Lukas Perman und Ramesh Nair ihr Programm „Gentlemen of Swing“. Die beiden Musicalstars philosophierten mit uns, was es bedeutet ein Gentleman zu sein.

ORF2 / Seitenblicke
Gentlemen of Swing in Weißenkirchen