Seitenblicke

Gemüse Geschichten // Get together der Starnacht // Götterklang trifft Donaugold

Werbung Werbung schließen

Gemüse Geschichten
Der Kochcampus traf sich bei Erich Stekovics um über Gemüse und die Fermentation zu philosophieren. Denn sowohl beim Gemüse als auch beim Fermentieren sind die Starköche und Landwirte experimentier-freudig.

ORF2 / Seitenblicke
Mit Gemüse experimentieren, sowohl in der Züchtung als auch beim Verarbeiten.

Get together der Starnacht
Im September findet in der Wachau die Starnacht statt, welche Stars dort auftreten wurde heute bei einer Pressekonferenz verkündet. Die Seitenblicke gratulierten vor Ort auch zum 10. Geburtstag der Musik-Show.

ORF2 / Seitenblicke
Präsentation Starnacht in der Wachau

Götterklang trifft Donaugold
Auf der Donaubühne Tulln traten gestern Violinistin Lidia Baich, Tenor Andreas Schager und Tenor Piotr Beczala gemeinsam auf. Den Seitenblicken erzählen sie sogar von ihren Verwandtschaftsverhältnissen ...

ORF2 / Seitenblicke
Donaubühne Tulln mit Starbesetzung der Klassik