Seitenblicke

*Heinz Marecek und der Affe / *Ein prickelndes Vergnügen /*Gery Keszler und seine Kutsche

Werbung Werbung schließen

*Heinz Marecek und der Affe

Heinz Marecek und Fritz Grünbaum, Heinz Marecek und der Unterschied zwischen Witz und Humor...Schaun Sie sich das an!

Ja, er ist einer der ganz großen Magier des Vorlesens und der Präsentation großer Texte aus unserer Kabarett-Historie: Heinz Marecek
ORF Seitenblicke
Er und der legendäre Affe, er und sein Verstöndnis von Humor - immer hörens- und sehenswert.

*Ein prickelndes Vergnügen

Wenn 2 Society-Profis sich der Kreation eines neuen sprudelnden Vergnügens widmen und sich dafür Hilfe aus dem Burgenland holen, samt gewagten Zutaten, dann kommen die Promis mit Sicherheit.

Sie sind immer Garanten für alle Grade von Bling Bling : Adi Weiss und Michael Lameraner
ORF Seitenblicke
Mit Winzer-Schützenhilfe entstand ein neuer Drink für alle, die In sind, oder es sein wollen.

*Gery Keszler und seine Kutsche

Was Gery Keszler macht, macht er ordentlich, und so investiert er viel Arbeit in sein neues Sozial-Projekt, da darf was Auffälliges nicht fehlen, diesmal sind es sehr edle Pferde und eine prächtige Kutsche...

Er ist halt DAS Zugpferd für das Spektakuläre: Gery Keszler
ORF Seitenblicke
Er lässt sich gerne vor die Kutsche spannen, wenn es um den guten Zweck geht.