Seitenblicke

Eine bunte Mischung / Arbeit mit jungen Hengsten / Neues Leben für das Südbahnhotel

Werbung Werbung schließen

Eine bunte Mischung

Eine bekannte Sektkellerei setzt ihre Serie farbiger Flaschen fort. Das wurde bei einem Event an der Donau in Wien begossen. Während sich viele prominente ErstverkosterInnen an Land vergnügten, gab es eine kleine Geschichtsreise zum Traditionsunternehmen auf dem Wasser.  

Johannes Kattus schenkt Ekaterina Mucha ein Glas Sekt an der Bar ein.
ORF 2 / Seitenblicke
Ekaterina Mucha wird schnell Seekrank, sie blieb daher lieber an Land

Arbeit mit den jungen Hengsten
Früh übt sich! Während die Profis der Spanischen Hofreitschule gerade in ihrem Sommerquartier Urlaub machen, übernehmen die jungen Talente das Kommando. Die Seitenblicke waren bei der ersten Arbeitseinheit der jungen, noch grauen Hengste vor Ort.

Vier noch graue Hengste in der Winterreitschule der Spanischen Hofreitschule beim Training
ORF 2 / Seitenblicke
Bühne frei, für die Stars der Zukunft

Neues Leben für das Südbahnhotel

Ein langer, langer Dornröschenschlaf sollte jetzt endlich für den Semmering zu Ende gehen. Neues Leben für die Prachtbauten der grüßen Kurhotels, architektonischer Juwelen, die sich eine Restaurierung wirklich verdient hätten.

Ein Stationstheater im ehrwürdigen Südbahnhotel am Semmering
ORF Seitenblicke
Statt Sommerfrische Philipp Hochmair als Gast im Jahrhundertwende-Hotelpalast.