Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Von Wiens roten Teppichen bis nach Spielberg

Werbung Werbung schließen

In dieser Seitenblicke Weekend Ausgabe jagt eine Premiere die nächste:

Klaus Maria Brandauer las beim Kultursommer am Semmering, Puccinis Oper „La Bohème“ konnte man in Klosterneuburg hören, „die gefesselte Phantasie“ fesselte die ZuseherInnen bei den Raimundspielen, „Nabucco“ beeindruckte im Steinbruch in St. Margareten und der „Der König und Ich“ feierte in Mörbisch Premiere.

Steinbruch St.Margarethen in den den das Bühnenbild gebaut wurde: Diese ist mit zahlreichen Steinen und Felsen bewusst natürlich gestaltet. Zwei Rampen wurden in die Felsen gebaut, links und rechts stehen angedeutete Tore.
ORF 2 / Seitenblicke
Als beeindruckende Kulisse präsentierte sich der Steinbruch St.Margarethen bei der Premiere von Nabucco

Die Seitenblicke trafen aber auch Dita von Teese im Atelier bei Lena Hoschek, feierten mit den NachwuchsspitzensportlerInnen im Hüttendorf Schladming und trafen das Who-is-Who beim Formel 1 Rennen in Spielberg.

Seitliche, obere Ansicht auf den Formel 1 Ring in Spielberg
ORF 2 / Seitenblicke
Viele prominente BesucherInnen versammelten sich am F1-Ring in Spielberg