Seitenblicke

*Ein Guru in Laxenburg /*Ein Preis für unseren Planeten/*Eine Erinnerung an einen großen Wissenschafter

Werbung Werbung schließen

*Eine Erinnerung an einen großen Wissenschafter

In der Residenz des deutschen Botschafters ging Denkwürdiges vor, nämlich die Verleihung der Heinz Oberhummer Awards. Weit mußte der Deutsche Botschafter reisen, um mit dem österreichischen Wesen konfrontiert zu werden, bestanden die Preise doch aus Alpaka Kot, natürlich luftdicht verschlossen.

Die Verleihung des Heinz Oberhummer Awards an WissenschafterInnen, als Preis gab es was sehr ausgefallenes.
ORF Seitenblicke
Alle Preisträgerinnen wurden mit einen Einmachglas geehrt. Der Inhalt war besonders.

*Ein Preis für unseren Planeten

Arnold Schwarzenegger lud zu seinem Klimagipfel, dem Austrian World Summit, in die Wiener Hofburg. Er selber war leider verhindert, nahm aber aus dem Home Office teil. Kurz - es ging um Nachhaltigkeit und das Erhalten unserer Welt.

Eine Veranstaltung in der Hofburg, bei der es um nichts weniger als die ganze Welt ging.
ORF Seitenblicke
Er ist nicht nur unser Action Hero, er denkt auch an unsere Welt

*Ein Guru in Laxenburg

Der Weg ins Shangri La LA LA geht jetzt direkt zum Guru nach Laxenburg, wo ein Esoterical aufgeführt wird. Verwirrt? Das ist die Absicht, neben der verdienstvollen, das Publikum zum Lachen zu bringen.

Eine Komödie mit esoterischem Tiefgang und viel positiven Schwingungen.
ORF Seitenblicke
Adi Hirschal ist DER GURU. Wer sonst!