Seitenblicke

*Omar Sarsam im Narrenturm / *Kitzbühel: Weißwürste wie damals

Werbung Werbung schließen

*Omar Sarsam im Narrenturm

Omar Sarsam ist nicht nur einer der bekanntesten Kabarettisten des Landes, sondern auch ein Herr Doktor. Facharzt für Kinder- und Jugendchirurgie, um genau zu sein. Nun kehrt er in den Narrenturm zurück. Ist er verrückt geworden? Nein. Er begibt sich in die Außenstelle des Naturhistorischen Museum in Wien, um sich die anatomische Sammlung anzusehen. Er ist nämlich auf der Suche nach der medizinischen Wahrheit. Ob man sie dort findet?

Omar Sarsam, ist nicht nur einer der bekanntesten Kabarettisten des Landes, sondern auch Facharzt für Kinder- und Jugendchirurgie. Auf der Suche nach der medizinischen Wahrheit kehrt er zurück in den Narrenturm, um sich dort die anatomische Sammlung anzusehen.
ORF Seitenblicke
Wie steht Kabarettist und Arzt Omar Sarsam zur Historie der Medizin? Wir befragten ihn dazu im Narrenturm.

*Kitzbühel: Weißwürste wie damals

Alles ist anders und doch gleich. Marcel Hirscher tritt an, aber halt nicht in SEINER Disziplin. Die Stumpf-Schwestern sind beim Stangl-Wirt, aber es gibt keine große Party. Weißwürste gibt es trotzdem.

Ein ganz neues Rundherum beim Hahnenkammrennen, kleiner, feiner, aber auch originell - Kitzbühel 2022
ORF Seitenblicke
...aber sie sind noch die Gleichen....