Seitenblicke

*Tricky Niki übt /*Das modernste Planetarium der Welt

Werbung Werbung schließen

*Das modernste Planetarium der Welt

Das Planetarium der Stadt Wien hat es Werner Gruber schon mit acht Jahren angetan, heute ist er dort Direktor. Der Star-Physiker zeigt uns seinen Arbeitsplatz: das inzwischen modernste Planetarium der Welt.

Werner Gruber führt uns durch "sein" Planetarium, das gleichzeitig auch das modernste der Welt ist, im Wiener Prater
ORF Seitenblicke
So viele Planeten EIN Fixstern

*Tricky Niki übt

Zauberei versetzt nicht nur die Zuschauer in Ekstase, sondern im Fall von Tricky Niki auch den Zauberkünstler selbst. Warum er die Magie so mag und was seine liebsten Zaubertricks sind, verrät er uns heute in den Seitenblicken.

Er KANN zaubern, und das übt er im Club seiner Kollegen und Koleginnen: Tricki Niki
ORF Seitenblicke
Seine Hände sind SEHR schnell, sein Blick lenkt ab.