Seitenblicke

Profi meets Promi / ÖsterreicherInnen des Jahres

Werbung Werbung schließen

Profi meets Promi

In der Wiener Stadthalle kam es zu einem nicht gerade fairen Tennis Match als Profis wie Thomas Muster und Barbara Schett gegen Promis wie Viktor Gernot, Tricky Nicki und Michael Seida antraten. Das Niveaugefälle am Platz wurde allerdings mit viel Humor genommen.

Große Gruppe aus TennisspielerInnen, groß und klein, jubelt am Platz in die Kamera
ORF2/Seitenblicke
Auch einige Musiker traten an, darunter Violinist Julian Rachlin und Pianist Hyung-ki Joo

ÖsterreicherInnen des Jahres

In den Wiener Sofiensälen wurden bei der Gala zu „Austria21“ die Österreicherinnen und Österreicher des Jahres 2021 gefeiert. Die Seitenblicke widmen sich dem Event in aller Ausführlichkeit und liefern in der aktuellen Folge schon mal Einblicke in die Gefühlswelt der Nominierten.

Die nominierten posen in einer Reihe mit pompösen Blumensträußen in die Kamera
ORF2/Seitenblicke
Am 26.10. um 23:30 Uhr widmen sich die Seitenblicke den Highlights des Abends