Seitenblicke

Promi-Backen | Königin der Nacht

Werbung Werbung schließen

Promi-Backen

Kurt Mann lud Österreichs Stars und Sternchen zum Powidlgolatschen-Backen ein. Man könnte meinen bei der Wahl der Gästeliste setzte er eher auf Humor, statt auf Backkunst, aber die wahre Motivation hinter der Aktion galt ja dem Sammeln für die Organisation „Pro Juventute“.

Nadja Maleh posiert mit zermatschtem Teig und Füllung in die Kamera
ORF2/Seitenblicke
Nadja Maleh: "Ich weiß ja mit Essen spielt man nicht, aber...."

Königin der Nacht

Barfrau Marianne Kohn wurde im legendären Wiener U4 mit einer Buchparty geehrt. Autorin Ela Angerer hält in dem neuen Werk Kohns Charakter und die „wilden Jahre der Wiener Szene“ fest.

Marianne Kohn posiert in Gesellschaft mit dem Buch "Königin der Nacht"
ORF2/Seitenblicke
Szenelegende Marianne Kohn