Seitenblicke

Das Schweizerhaus feiert 100. / Wein-Lesung

Werbung Werbung schließen

Das Schweizerhaus feiert 100.

Letztes Jahr hat das Kult-Restaurant im Wiener Prater sein Jahrhundert-Jubiläum geknackt, gefeiert wurde erst jetzt. Wirt Karl Kolarik lud Harald Serafin, Brigit Sarata und viele mehr zum traditionellen Stelzen essen und Bier trinken.

gedeckter Tisch: Stelze wird aufgeschnitten, daneben Bier und Salat
ORF2/Seitenblicke

Wein-Lesung

Kabarett-Lieblinge und AutorInnen verbanden beim „Gemischten Satz“ das Angenehme mit dem Nützlichen und zwar das Wein-Trinken mit dem Vorlesen... Was davon nun das Angenehme und was das Nützliche war, kann wohl nur das Publikum sagen.

Fritz Schindlecker und Erwin Steinhauer lachen in die Kamera, im Hintergrund Weinberge
ORF2/Seitenblicke
Trotz kühler Temperaturen war die Laune bei Schindlecker und Steinhauer gut