Seitenblicke

Simpl Revue im nassen Park / Opus & Bilgeri: Goodbye

Werbung Werbung schließen

Simpl Revue im nassen Park

Im Theater im Park feierte „Die Krone der Erschöpfung“ Premiere unter freiem Himmel. Was üblicherweise für eine sommerliche Athmosphäre im Belvedere sorgt, wurde bei der Simpl Revue zum Verhängnis. Der Regen machte aber weder dem prominent besetztem Publikum, noch dem gut geschützten Kabarett-Ensemble etwas aus.

Publikum im Belvedere-Park in rosa und blauen Regenponchos schauen auf die überdachte Bühne
ORF2/Seitenblicke
Ins Wasser gefallen: Das Publikum wurde zwar nass, aber war dennoch gut unterhalten

Opus, Bilgeri & Minisex sagen Goodbye

Rudi Nemeczek, Gründungsmitglied der Band „Minisex“ machte im Schweizer Haus mit einem Auftritt neugierig. Gemeinsam mit Reinhold Bilgeri und Opus-Mitglied Ewald Pfleger wird vor der Abschiedstournee im Herbst noch einmal gemeinsam die Bühne gerockt. Die Seitenblicke wollten wissen: Stimmt das nostalgisch?

Nemeczek, Pfleger und Bilgeri posen mit Gitarre und Hasenohren neben dem Plakat zur Veranstaltung
ORF2/Seitenblicke
Die Abschiedstour ist in Planung