Outlander - Die Highland-Saga

The Bakra

Die Bakra

Werbung Werbung schließen

Ian gerät in Jamaika in die Fänge der männermordenden 'Bakra'. Ungewollt liefert er ihr triftige Gründe, sich Jamie zu schnappen. Dieser ist zusammen mit Claire gerade auf der Insel angekommen, um seinen Neffen zu finden. Auf dem Sklavenmarkt kaufen die beiden einen Afrikaner frei, in der Hoffnung, er würde ihnen bei der Sache helfen. Als die Frasers der Einladung des neuen Gouverneurs zu einem Ball folgen, begegnet das Paar ehemaligen Verbündeten aber auch Feinden, die ihre Mission gefährden könnten.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser)

Sam Heughan (Jamie Fraser)

John Bell (Ian Murray, jung)

David Berry (Lord John Grey)

Lauren Lyle (Marsali)

César Domboy (Fergus Claudel Fraser)

Regie

Charlotte Brändström