Medicopter 117 - Jedes Leben zählt

Rache um jeden Preis

Werbung

Elke Gärtner wird überfallen und verletzt. Durch die Hilfe eines Joggers kann sie entkommen und Hans, der Angreifer, verhaftet werden. Damit gibt sich Elkes Ehemann Kurt aber nicht zufrieden. Er will sich rächen. Als er erfährt, dass Hans beim Transport ins Gefängnis entkommen konnte, macht er sich auf die Suche nach ihm. In einem Waldstück stößt er auf Tim und hält ihn für den Flüchtigen. Während er auf den Unschuldigen losgeht, bringt Hans Tims Freundin Bea in seine Gewalt.
Koproduktion RTL/ORF

Hauptdarsteller

Urs Remond (Dr. Mark Harland)

Serge Falck (Peter Berger)

Roswitha Meyer (Dr. Karin Thaler)

Tom Mikulla (Enrico Contini)

Julia Cencig (Gina Aigner)

Hanno Pöschl (Max)

Hans Heller (Jens Köster)

Edita Malovcic (Stella Berger)

Regie

Thomas Nikel

Kamera

Peter Rohe

Musik

Sylvester Levay

Lothar Scherpe

Schauspieler

Rainer Egger (Hans Heinrich)

Buch

Walter Kordesch