Kommissar Rex

Ein mörderischer Sommer

Werbung Werbung schließen

Im FKK-Gebiet der Donauauen wird ein Liebespaar ermordet aufgefunden. Auf der Brust der Toten hat der Mörder ein blutiges Zeichen hinterlassen. Stockinger stößt bei seinen Ermittlungen auf Erich Musil. Er wird verdächtigt der "Liebespaarmörder" zu sein, doch nachweisen kann man ihm nichts.

Als Liebespaar getarnt, versuchen Kommissar Moser und seine Kollegin Elisabeth Böhm dem Mörder eine Falle zu stellen. Auch Rex versteckt sich in der Nähe, als der Täter abermals zuschlägt.

Koproduktion Taurus Film/ORF

Hauptdarsteller

Tobias Moretti (Richard "Richie"Moser)

Karl Markovics (Ernst Stockinger)

Wolf Bachofner (Peter Höllerer)

Fritz Muliar (Max Koch)

Gerhard Zemann (Dr. Leo Graf)

Daniela Gaets (Dr. Sonja Koller)

Regie

Udo Witte

Schauspieler

Sabine Petzl (Elisabeth Böhm)

Michael Aichhorn (Klaus Beranek)

Karl Ferdinand Kratzl

Buch

Peter Hajek

Peter Moser