Anlässlich des 85. Geburtstags von Christiane Hörbiger am 13.10.:

Julia - Eine ungewöhnliche Frau

Der Wendlinger

Werbung Werbung schließen

Carlos Opermann muss wegen der versuchten Entführung seiner Kinder ins Gefängnis. Elisabeth leidet an Neurodermitis. Als sie von dem Homöopathen Wendlinger geheilt wird, ist das dem Gemeindearzt Dr. Burger gar nicht recht und er verklagt ihn. Sebastian Reidinger kehrt aus den USA zurück und beginnt in der Firma seines Vaters zu arbeiten. Dort trifft er auf Franz Schuster, der durch seine Schuld im Rollstuhl sitzt.
Koproduktion ORF/ARD

Hauptdarsteller

Christiane Hörbiger (Julia Laubach)

Peter Bongartz (Arthur Laubach)

Paula Polak (Elisabeth Laubach)

Philipp Fleischmann (Wolfgang Laubach)

Regie

Walter Bannert

Schauspieler

Franz Buchrieser (Bürgermeister Reidinger)

Fritz Karl (Sebastian Reidinger)

Michele Oliveri (Carlos Oppermann)

Anton Pointecker (Herr Wendlinger)

Fritz von Friedl (Dr. Burger)

Christian Futterknecht (Franz Schuster)

Alexandra Sommerfeld (Frau Löbl)

Buch

Peter Mazzuchelli