Diesmal muss es Kaviar sein

Werbung

Die turbulente Agentenkomödie nach Johannes Mario Simmel geht in die zweite Runde. O.W. Fischer erlebt im Zweiten Weltkrieg auf Mission unterschiedlichster Geheimdienste ein Abenteuer nach dem anderen. In Nizza zusammengeschLagen, erwacht er überrascht in den Armen der bezaubernden Diebin Chantal (Senta Berger), die er aus Paris kennt.

Thomas Lieven, vielfacher Geheimagent wider Willen, gerät nach dem deutschen Einmarsch in Frankreich in einen wahren Strudel von Abenteuern. Seine vielen Frauenbekanntschaften zeigen sich sehr anhänglich, seine diversen Auftraggeber leider auch. Ob Gibraltar, Portugal oder England, mit Cleverness und seinen Kochkünsten kann Lieven seinen Kopf immer aus der Schlinge ziehen.

Hauptdarsteller

O.W. Fischer (Thomas Lieven)

Eva Bartok (Vera)

Senta Berger (Chantal)

Jean Richard (Simeon)

Genevieve Cluny (Mimi)

Regie

Géza von Radványi

Drehbuch

Henri Jeanson

Paul Andreota

Jean Ferry

Kamera

Friedl Behn-Grund

Musik

Rolf Wilhelm

Story

Johannes Mario Simmel (Roman)