Die Rosenheim-Cops

Der verschleierte Tod

Werbung Werbung schließen

Die Ermittlungen zum Tod von Hobby-Imker Peter von Geis laufen vielversprechend an. Da er auf dem Bienenstock-Gelände eine Überwachungskamera installiert hatte, existieren sogar Aufnahmen der Mordtat. Doch die Sichtung des Materials führt zu keinen brauchbaren Hinweisen. Wie sich herausstellt, trug der Mörder zum Tatzeitpunkt einen Imkeranzug. Im Gespräch mit Geis' Haushälterin stellt sich schließlich heraus, dass der Tote innerhalb der Familie eine Intimfeindin hatte.

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Wolfgang Fierek (Ferdinand Reischl)

Regie

Holger Gimpel